Bist du Typ Lackaffe oder Kratzbürste?

Bist du Typ Lackaffe oder Kratzbürste?

Hallo meine lieben Partygäste,
ich hoffe ihr könnt neben den schlimmen Nachrichten aus der Welt zumindest ein bisschen die ersten Anzeichen des Frühlings bei dem sonnigen Wetter genießen.
Ich möchte euch heute gerne mitteilen, dass ich einen neuen Hersteller an Land gezogen habe. Darf ich euch Kal Sa Ka vorstellen?
Kal Sa Ka ist eine Naturkosmetikmanufaktur, die seit 1955 im Eigenbetrieb die selbstentwickelten Produkte herstellt, damals angefangen mit einem einzigen Produkt: ein Fußbad. Sie wird derzeit von Udo Fischer und seinem Sohn Sebastian geführt.
Kal Sa Ka ist übrigens ein Kunstname, der die hauptsächlichen Bestandteile des damalig hergestellten Fußbades aufgreift: Kalmus – Sauerstoff – Kampfer.

 

Die Kal Sa Ka Produkte werden mit viel Liebe in Deutschland hergestellt und sind seit 2011 mit dem Cosmos Natural Siegel für Naturkosmetik zertifiziert, was regelmäßig geprüft wird.

Hier nur ein kleiner Einblick in das Sortiment:

Kratzbürste – Gesichtspeelingseife
Sanfte Gesichtspeelingseife mit Salz aus dem Toten Meer

Oder wie wäre es mit der Bierhaarseife Lackaffe für glänzendes Haar?

 
 

Schön ist auch eine Vatertags-Edition der „Schrupp-di-wupp“ – Heimwerkerseife

Selbst ist der Mann und auch die Frau! Ob beim Werkeln, Basteln, Schrauben oder bei der geliebten Arbeit im Garten: schmutzige Hände sind meist unvermeidlich. Hier schafft unser Schrubb-di-wupp mit einem Peeling aus BIO-Kaffee und Haferflocken rasche Abhilfe. Ätherisches Rosmarin- und Lavendelöl lassen kleine Risse schneller verheilen und verleihen dieser Seife ihren frischen, würzigen Duft.


 
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr auch gerne an der nächsten digitalen Planet-Party ab dem 10. März um 19 Uhr teilnehmen. Meldet euch gerne bei mir.
 
Viele Grüße und schönen Sonntag,
eure Lissy
Mach die Welt ein Quentlein besser
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar